Kopf
Credits

Kontakt


 
Vorwort
Charakter-Erschaffung
Charakter-Entwicklung
Konflikte
Magie
Tips/Tricks
Kontakt

die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme

email

Persönlich kann man mich am einfachsten über email erreichen. Sollte näherer Kontakt erwünscht oder notwendig sein, kann man dies auch über diesen Weg vereinbaren.

Umfrage zu Mythos

Das freie Rollenspiel Daidalos wird durch Mythos um Hintergründe und Welten ergänzt. Mitarbeit ist höchst willkommen! Aber auch eine allgemeine Umfrage u.a. zum Mythos-Projekt ist schon ein kleiner Anfang...

Gästebuch

Weitere Möglichkeit ist ein Eintrag ins Gästebuch , über den ich mich immer freue. Also keine Scheu, freundliche und kritische Worte höre ich immer gern.

Forum

Um eigene Ideen mit anderen auszutauschen bietet sich das Daidalos-Diskussionsforum an. Es bietet genug Möglichkeit, sich über die einen oder anderen Probleme und Fragen hitzige Wortgefechte zu liefern :-)

Links und Banner

Gerne könnt ihr natürlich einen Link auf diese Seite setzen. Bitte tut dies jedoch auf die Hauptseite. Die URL lautet

Auch verschiedene Banner stehen zur Verfügung, die gerne verwendet werden dürfen.

Zur Auswahl stehen bisher

Banner 1, ca 9.4 kB, 468x60
Banner 1
URL: http://www.daidalos-rpg.de/banner1.jpg

Banner 2, ca 7.0 kB, 234x80
Banner 2
URL: http://www.daidalos-rpg.de/banner2.jpg

Banner 3, ca 9.1 kB, 468x60
Banner 3
URL: http://www.daidalos-rpg.de/banner3.jpg

Banner 4, ca 3.3 kB, 400x40
Banner 4
URL: http://www.daidalos-rpg.de/banner4.jpg

Mailingliste

Und besonders hervorheben möchte ich die Daidalos-Mailingliste. Tragt euch ein, um an einem (hoffentlich) regen Austausch (hoffentlich) begeisterter Daidalos-Freunde teilzunehmen.
Ihr könnt aber auch einfach so an die Liste schreiben.

Daidalos Mailingliste bestellen. Einfach email-Adresse eintragen.

Ich hoffe, wir hören voneinander.

Viele Grüße

Jochen Eid



© 1998 - 2002 by jochen eid
| titelseite | online-version | download | forum | gästebuch | email |